Cheyenne Austria Telefonsex Fetisch Sexhotline


Direkt zum Seiteninhalt

Strenge Lehrerin bestraft mit dem Rohrstock - Telefonerziehung

Telefonsex bizarr

Strenge Lehrerin bestraft hart mit dem Rohrstock


Du brauchst eine strenge Lehrerin, die Dir gute Manieren beibringt bei einer Telefonerziehung? Dann lass Dich von dieser Telefonsex Lehrerin sofort in der Klasse aufnehmen! Aber eines gleich von vorne weg erklärt: Faule, ungehorsame Schüler können hier nicht viel Gutes erwarten! Sobald diese strenge Lehrerin einen schlechten Schüler in der Klasse entdeckt, wird dieser besonders hart behandelt. Der Focus fällt dabei besonders auf die Gehorsamkeit und auch den Fleiß der Schüler.

Natürlich musst Du Deine Hausaufgaben genau und gut machen, sonst setzt es gleich was mit dem Rohrstock. Mit einem Klassenausschluß darfst du auf keinen Fall rechnen, denn das wäre eine zu milde Strafe für Dich. Oh nein, diese strenge Bizarrladie lässt sich die härtesten Strafen und Maßregelungen für Dich einfallen. Nach einem guten Abschluß der Telefonerziehung wirst Du genau wissen, was ein guter Schüler lernen muss. Melde Dich sofort bei dieser strengen Lehrerin zur Telefonerziehung:

0930 81 93 96 006 (2,16 Euro/Min.)

Telefonerziehung dominant - strenge Telefonsex Lehrerin
Telefonerziehung Telefonsex - strenge Lehrerin
Strenge Lehrerin - Telefonerziehung dominant Telefonsex

Als strenge Lehrerin besorge ich Dir eine Telefonerziehung zum devoten Sklaven. Wenn notwendig, kann es schon mal grausam für Dich werden. Deshalb solltest Du Deine Lektionen gehorsam lernen und Dich an die Regeln halten. Erstes Gebot bei Deiner Telefonerziehung sollte immer absolute Gehorsamkeit sein. Widerspruch wird in der Telefonsex Sklavenschule nicht geduldet!

In der Telefonsex Session wirst Du absolute Gehorsamkeit lernen müssen. Nach der Telefonerziehung weist Du genau, was ein anständiger Schüler zu leisten hat. Meine Telefonsex Sklavenschule ist rein privat und erfordert zur Zulassung, dass Du alle in dich gesetzten Erwarungen erfüllst. Bei den geringsten Anzeichen von Ungehorsamkeit wirst Du die Grausamkeit einer strengen Lehrerin sofort zu spüren bekommen.

Es wird aber nicht nur Bestrafungen für Dich geben. Selbstverständlich werden auch gute Leistungen anerkannt! Gleich nach der Schulung am Telefonsex Sextelefon bekommst Du deine Noten gesagt.

Melde Dich sofort an zur Telefonerziehung, eine strenge Lehrerin wartet nicht gerne!

Telefonsex Bildtelefon - Livebild Livecam
Livecam Cam2Cam Chat
Telefonsex Kontaktanzeigen Anzeigenmarkt

Telefonerziehung Telefonsex dominant - strenge Lehrerin

Bestrafung Demütigiung Züchtigung am Sextelefon Austria

Du brauchst eine strenge Lehrerin, die Dir gute Manieren beibringt bei einer Telefonerziehung? Dann lass Dich von dieser Telefonsex Lehrerin sofort in der Klasse aufnehmen! Aber eines gleich von vorne weg erklärt: Faule, ungehorsame Schüler können hier nicht viel Gutes erwarten! Sobald diese strenge Lehrerin einen schlechten Schüler in der Klasse entdeckt, wird dieser besonders hart behandelt. Der Focus fällt dabei besonders auf die Gehorsamkeit und auch den Fleiß der Schüler. Natürlich musst Du Deine Hausaufgaben genau und gut machen, sonst setzt es gleich was mit dem Rohrstock. Mit einem Klassenausschluß darfst du auf keinen Fall rechnen, denn das wäre eine zu milde Strafe für Dich. Oh nein, diese strenge Bizarrladie lässt sich die härtesten Strafen und Maßregelungen für Dich einfallen. Nach einem guten Abschluß der Telefonerziehung wirst Du genau wissen, was ein guter Schüler lernen muss. Melde Dich sofort bei dieser strengen Lehrerin zur Telefonerziehung:

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü